Da staunt nicht nur unser Kater!
Vor dem Lichterwasserfall im Garten der Leistmühle
Advent 2022
Advent Advent...
...noch kein Lichtlein brennt! Aber bald...
Leistmühle Garten
Herbst 2022
Im Garten zur Ruhe kommen
Frühling 2022
Die Welt ist bunt - Give Peace A Chance!
Lichtblicke für 2022
Mit einer schwimmenden Kerze konnten Kinder und Eltern Wünsche und Hoffnungen für das neue Jahr auf der Schambach losschicken...
Bogenschießen
Treffsicher beim Bogenschießen
Eines der zahlreichen Outdoor-Angebote in der Leistmühle
Henparty!
Beliebter Treffpunkt auf der Gartenbank
Fasching 2021
Bunt und kreativ in schwierigen Zeiten
Fasching 2021
Mary Poppins oder Pan Tau?
Winter 2020
Lichterzauber rund um die Leistmühle
Die Leistmühle im Frühling 2020
Wir wünschen allen in diesen schwierigen Zeiten viel Kraft, Herz und viel Sonne!
Endllich Frühling!
Auch Kater Tiger genießt die ersten warmen Sonnenstrahlen...
Winterfest 2019
Impressionen zum Jahresausklang
Winterfest 2019
Impressionen zum Jahresausklang
Backkunst
In unserer Küche wurde mal wieder kreativ gebacken. Entstanden ist dieses tolle essbare Torten-Kunstwerk mit dem Titel "Leistmühle".
Winter in der Leistmühle
Der erste Schneemann
Kunst mit Seifenblasen
Faszinierende Kunstwerke entstehen durch das Zerplatzen von bunten Seifenblasen auf Papier
Poolparty
Poolparty
Sommer 2018 - ausgelassene Stimmung und viel Musik zum Ausklang eines Sommercamps
Im Hühnerstall II
Impressionen
Im Hühnerstall II
Im Hühnerstall I
Impressionen
Im Hühnerstall I
Kreatives Backen in der Leistmühle
Mai 2017 - Lustig, bunt und sehr lecker sind die Cookies, die bei einem Backworkshop von unserer Praktikantin Lindsay Nathanson in der Leistmühle von kreativen Händen gezaubert werden.
Landart II
Natur und Kunst: Wir nehmen nur das was die Natur uns zu dieser Jahreszeit gibt und was uns persönlich inspiriert.
Landart I
Natur und Kunst: Wir nehmen nur das was die Natur uns zu dieser Jahreszeit gibt und was uns persönlich inspiriert.
Landart III
Natur und Kunst: Wir nehmen nur das was die Natur uns zu dieser Jahreszeit gibt und was uns persönlich inspiriert.
Blick aus dem Fenster der alten Leistmühle
Miau!
Schneemänner - modern und klassisch
Februar 2017 - Schneemann ist nicht gleich Schneemann. Im Rahmen eines kreativen Projekts entstanden unter anderem diese beiden Schneeskulpturen.
Herbst in der Leistmühle
Impressionen der Jahreszeit
Baumhaus im Herbstnebel